Klassische Massage Zürich bei Massamedicus

Die klassische Massage Zürich

Du bist auf der Suche nach einer klassischen Massage in Zürich? Dann bist Du hier genau richtig. Herzlich Willkommen bei Massamedicus. Mein Name ist Jörg Piekarski und ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Eine wirklich tiefenwirksame Massage setzt einerseits Teamarbeit von Therapeut und Patienten voraus und andererseits das feine Gespür des Therapeuten, welcher Ansatz der richtige Schlüssel ist.

Eine klare Kommunikation zwischen Therapeut und Patient ist unerlässlich.

Ich bin der Therapeut und der Experte für die Methoden.
Aber nur Du bist der Experte für dich und deinen Körper.

Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team!

Dein Jörg Piekarski

So erreichst Du mich jetzt:      044 304 46 44       📩 info@massamedicus.ch

Bei allen Zusatzkrankenkassen anerkannt (Reg. Nummer: T071663)

Klassische Massage Zürich - Alle Preise auf einen Blick

Eine Behandlungsstunde kostet 130 CHF.
Die Dauer für einen Ersttermin beträgt in der Regel 90 min., ein Wiederholungstermin ca. 60 min. Nach der Erstanamnese erstellen wir deinen optimalen Behandlungs- und Übungsplan.

Massamedicus_Klassische Massage Zuerich_Massage

Deine und meine Zeit ist wertvoll. Falls Du deinen Termin zur klassischen Massage nicht wahrnehmen kannst, denke bitte daran, ihn spätestens 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten muss ich dir den Termin voll in Rechnung stellen.

Jetzt deine Klassische Massage reservieren »Schnell und einfach in nur 3 Minuten

Alles rund um die Klassische Massage

Wenn Du dich gerade fragst, was man unter einer klassischen Massage versteht, dann erhältst Du hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Unter dem Begriff „Massage“ versteht man eine manuelle Bearbeitung der Haut, der Muskulatur, des tieferliegenden Gewebes und der Faszien durch den Therapeuten.

Die klassische Massage wird überwiegend zur Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats eingesetzt.

Dabei wird zwischen einer Ganzkörpermassage (mehrere Stellen werden behandelt) und einer Teilmassage (gezielte Regionen, die in Zusammenhang mit den Beschwerden stehen, werden behandelt) unterschieden.

Die klassische Massage wird wie folgt eingesetzt:

  • Bei Verspannungen und Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat
  • Bei Durchblutungsstörungen und Nervenreizungen
  • Bei Stress und mangelnder Regenerationsfähigkeit des Körpers
  • Zur allgemeinen Prophylaxe und Stabilisierung der Körpergesundheit

Die klassische Massage wird bei akuten Verspannungen, aber auch zur Prävention eingesetzt, in dem man die verkrampfte Muskulatur dehnt, die lokale Durchblutung steigert und den Zellstoffwechsel nachhaltig anregt.

Darüber hinaus wirkt sich die Massage positiv auf den Herzschlag, den Blutdruck, die Atmung sowie die Verdauung aus und fördert damit die Entspannung, Regeneration und das Wohlbefinden.

Wenn auch Du dir jetzt deine wohltuende Klassische Massage wünschst, dann klicke jetzt oben auf den orangenen Button und sichere dir den nächsten freien Termin.

Bei uns bist Du garantiert in den besten Händen

Aufgrund einer Rückenkrankheit hatte ich sicher schon 15 Masseure in meinem Leben und habe daher ein wenig Erfahrung . Was bei Jörg abgeht ist schlicht sensationell, weltklasse, mehr kann ich nicht sagen. Man muss es ganz einfach tun; und dann möchte man es immer wieder tun.... versprochen! 

Samuel Kühne

Standort und Anfahrt Klassische Massage Zürich - Du findest mich hier:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Massamedicus Klassische Massage in Zuerich Aussenansicht Praxis

Die Praxis befindet sich im 2. Stock in einem wunderschönen, gelben Altbau mit Erkerfenstern und ist sehr verkehrsgünstig gelegen – nur 100 m von der Tramhaltestelle «Klusplatz» entfernt.

Die Haltestelle ist über das Tram 3 und 8, sowie Bus 31, 33, 701, 703 und 704 erreichbar.

Zwei Praxis-Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Weitere Parkplätze gibt es direkt um die Ecke im Parkhaus des COOP Pronto oder natürlich auch in der blauen Zone des Quartiers.

Der vordere Eingang mit der Holztür führt über eine Treppe zur Praxis in den 2. Stock hinauf, ein zweiter Nebeneingang (links um die Ecke) führt durch eine Glastür direkt zum Aufzug.

Somit ist auch ein barrierefreier Zugang gewährleistet.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du dauerhaft beschwerdefrei bist und wieder ein aktives Leben mit Freude an der Bewegung führst.

Dein Jörg Piekarski

Wenn Du eine Frage zu den verschiedenen Behandlungsformen oder meiner Arbeit generell hast, dann klicke jetzt hier auf den Button und stelle mir auf der nächsten Seite deine Frage:

Jetzt mit mir Kontakt aufnehmen »Stelle mir hier direkt deine Frage