Terminbuchung Massamedicus - So reservierst Du deinen Termin bei mir

Terminbuchung Massamedicus - Deine Massage auf einen Klick!

Auf dieser Seite findest Du meine aktuellen Behandlungsangebote. Hier kannst Du die für dich passende Behandlung auswählen.

Falls Du dir noch unsicher sein solltest, welche Behandlungsform für deine Beschwerden optimal ist, dann kannst Du dir entweder dein kostenfreies Telefonvorgespräch zur Klärung deines Anliegens sichern oder mir deine Frage via E-Mail zukommen lassen (klicke dafür den orangenen Button weiter unten). 

Bitte beachte: Ich bin bei allen Zusatzkrankenkassen anerkannt (Reg.Nr. T071663). Der Umfang der Leistungen kann jedoch variieren. Welche Leistungen von deiner Krankenkasse übernommen werden, erfährst du bei deinem Versicherungsberater.

Dein Jörg Piekarski

So erreichst Du mich jetzt:      044 304 46 44       📩 info@massamedicus.ch

Bei allen Zusatzkrankenkassen anerkannt (Reg. Nummer: T071663)

Wähle jetzt hier deine Behandlung aus, indem Du auf das entsprechende Feld klickst:

Kurze Erläuterung für dich:

Wenn Du dir noch unsicher bist, welche Behandlungsform die richtige für dich ist, dann wähle jetzt den obersten Punkt "Telefonisches Vorgespräch" und wir besprechen deine Situation zusammen am Telefon (kostenfrei für dich).

Sofern Du dich entweder für eine Klassische Massage, Mobilisationsmassage, Fussreflexzonenmassage oder Sportmassage entschieden hast, dann wähle den Punkt "Massage".

Für die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht wähle den gleichnamigen Punkt weiter unten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von massamedicus-massage.youcanbook.me zu laden.

Inhalt laden

Oder stelle mir jetzt hier deine Frage

Falls Du dir noch unsicher bist, welche Behandlungsform für dich am besten ist, dann kannst Du mir deine Frage bzw. dein Anliegen per Mail schildern. Klicke dafür auf den orangenen Button und fülle auf der nächsten Seite das Formular aus:

Jetzt mit mir Kontakt aufnehmen »Stelle mir hier direkt deine Frage

Bei uns bist Du garantiert in den besten Händen

Ich bin seit Jahren hier in regelmässiger Behandlung, da ich seit einer akuten Verletzung der HWS in 2015 einen Therapeuten benötige, der in der Lage ist, über den Tellerrand hinaus zu blicken und methodenübergreifend und ganzheitlich arbeitet. Auch die essentiellen Themen Ernährung und Mineralstoffe kommen bei ihm nicht zu kurz. Durch die regelmässigen Übungen, die er mir gezeigt hat, habe ich heute nur noch sehr selten Beschwerden. Ganz klare Empfehlung! 

Christina Schmautz
Coach

Standort und Anfahrt Klassische Massage Zürich - Du findest mich hier:
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Massamedicus Klassische Massage in Zuerich Aussenansicht Praxis

Die Praxis befindet sich im 2. Stock in einem wunderschönen, gelben Altbau mit Erkerfenstern und ist sehr verkehrsgünstig gelegen – nur 100 m von der Tramhaltestelle «Klusplatz» entfernt.

Die Haltestelle ist über das Tram 3 und 8, sowie Bus 31, 33, 701, 703 und 704 erreichbar.

Zwei Praxis-Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Weitere Parkplätze gibt es direkt um die Ecke im Parkhaus des COOP Pronto oder natürlich auch in der blauen Zone des Quartiers.

Der vordere Eingang mit der Holztür führt über eine Treppe zur Praxis in den 2. Stock hinauf, ein zweiter Nebeneingang (links um die Ecke) führt durch eine Glastür direkt zum Aufzug.

Somit ist auch ein barrierefreier Zugang gewährleistet.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Du dauerhaft beschwerdefrei bist und wieder ein aktives Leben mit Freude an der Bewegung führst.

Dein Jörg Piekarski